Aktionsreiche Ferienwoche

Große Teilnahme und Begeisterung bei der diesjährigen Osterfreizeit

Die diesjährige Osterfreizeit des TuS Brauweilers 1951 e.V. fand vom 10.04.-13.04.2017 statt. Sonniges Wetter gab es leider nicht, was aber keinen Einfluss auf die Stimmung der Teilnehmer hatte. Die Kids zwischen 6 und 11 Jahren waren motiviert und begeistert bei der Sache.

 

Mit kleinen Spielen, Großgruppenspielen und großen Parcourslandschaften hatten die Kinder ein großes Angebot an Bewegungsmöglichkeiten. So hatten viele Kinder die Möglichkeit ganz neue Bewegungen auszuprobieren und auch über ihren Schatten zu springen. Am Workshoptag konnten die Kinder zwischen mehreren gängigen Sportarten (Turnen, Hockey, Basketball, etc.), aber auch Trendsportarten wie Ultimate Frisbee oder Parcours wählen. So war für jeden das Passende, ob neues oder bekanntest, dabei.

 

Die Sommerfreizeit wird vom 21.08.- 25.08.2017 stattfinden. Anmeldungen sind schon möglich und zu finden unter www.tus-brauweiler.de